58. Mercedes-Benz Social Media Night (Open Air) am 15.8.2016

58. Mercedes-Benz Social Media Night (Open Air) am 15.8.2016
58. Mercedes-Benz Social Media Night (Open Air) am 15.8.2016

Am Abend des 15.8.2016 findet im Open Air-Bereich des Mercedes-Benz-Museums die 58. Mercedes-Benz Social Media Night als Open Air-Veranstaltung statt.

Das Programm sieht folgendermaßen aus:

  • Virtual Reality – The new medium for sales and training
    Jan-Phillipp Mohr, Founder & CEO @ Hashplay Inc. San Francisco
  • Social Media im DTM Team von Mercedes-AMG – Mit dem Erfolgsfahrer Maximilian Götz
    Maximilian Götz, DTM Rennfahrer @ Mercedes-AMG DTM-Team
    Sebastian Kawka, Gründer & Geschäftsführer @ Chimpion Media UG
  • Cannes Lions 2016 – Eine Zusammenfassung!
    Lukas-Pierre Bessis, Geschäftsführer @ BPPA Bessis Pink Pony Advertising GmbH Stuttgart

Da die Veranstaltung i.d.R. relativ schnell ausgebucht ist, am Besten direkt über die Veranstaltungshomepage oder über XING anmelden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der 58. Mercedes-Benz Social Media Night.

Oliver Höß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s