
Am Abend des 15.8.2016 findet im Open Air-Bereich des Mercedes-Benz-Museums die 58. Mercedes-Benz Social Media Night als Open Air-Veranstaltung statt.
Das Programm sieht folgendermaßen aus:
- Virtual Reality – The new medium for sales and training
Jan-Phillipp Mohr, Founder & CEO @ Hashplay Inc. San Francisco - Social Media im DTM Team von Mercedes-AMG – Mit dem Erfolgsfahrer Maximilian Götz
Maximilian Götz, DTM Rennfahrer @ Mercedes-AMG DTM-Team
Sebastian Kawka, Gründer & Geschäftsführer @ Chimpion Media UG - Cannes Lions 2016 – Eine Zusammenfassung!
Lukas-Pierre Bessis, Geschäftsführer @ BPPA Bessis Pink Pony Advertising GmbH Stuttgart
Da die Veranstaltung i.d.R. relativ schnell ausgebucht ist, am Besten direkt über die Veranstaltungshomepage oder über XING anmelden.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der 58. Mercedes-Benz Social Media Night.