Geschäfts!mpulse@Steinbeis mit M.-O. Nandy (Daimler AG, Bereichsleiter Digitalisierung Vertrieb und Mercedes me)

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Geschäfts!mpulse@Steinbeis
Geschäfts!mpulse@Steinbeis

Am Abend des 7. November 2019 findet die 2. Ausgabe der Geschäfts!mpulse@Steinbeis mit dem Titel „Global Player vs Start-up“ im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport statt.

Die Besucher erwarten spannende und aktuelle Einblicke in die Themen Agile Organisation, Schwarmorganisationen und Kundenzentrierung von Marc-Oliver Nandy (Bereichsleiter Digitalisierung Vertrieb und Mercedes me, Daimler AG) und Sophie Seiwald (Managing Director, Mercedes-Benz.io).


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Die Daimler AG ist das wichtigste Unternehmen in der Region Stuttgart. Zum einen ist Daimler selbst der größte Arbeitgeber der Region, zum anderen arbeiten eine Vielzahl von Zulieferern für den Automobil-Giganten.

Von daher ist es immer besonders interessant, zu erfahren, wie Daimler mit Themen wie Digitalisierung, agiler Organisation und Kundenorientierung umgeht.

Interessante Einblicke dazu gibt es bei der 2. Ausgabe der Geschäfts!mpulse@Steinbeis vonMarc-Oliver Nandy (Bereichsleiter Digitalisierung Vertrieb und Mercedes me, Daimler AG) und Sophie Seiwald (Managing Director, Mercedes-Benz.io).

Der Event wird vom Steinbeis Center of Management and Technology (SCMT) veranstaltet. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist notwendig.

Unten sehen Sie ein Video mit Marc-Oliver Nandy bei den Diconium Talks 2018.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Geschäfts!mpulse@Steinbeis

Oliver Höß

P.S.: In diesem Kontext ist auch die Digital:Relaunch 2020 interessant …

P.P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht

WordPress

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.