STARTUP AUTOBAHN Plug & Play EXPO Day Program 7 am 13.2. in Stuttgart #startupautobahn

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

STARTUP AUTOBAHN Plug & Play EXPO Day Program 7
STARTUP AUTOBAHN Plug & Play EXPO Day Program 7

Am 13. Februar 2020 findet der EXPO DAY des 7. Programms der Innovationsplattform STARTUP AUTOBAHN in Stuttgart statt.

Auf der Agenda des Top Startup- und Innovations-Events, bei dem über 1200 Gäste erwartet werden, stehen u.a. Redner von Daimler / Mercedes-Benz, Bosch, Porsche, Share Now, DB Schenker, Sony, BP, Airbus, ESA, DXC Technology, What3Words, Volocopter, Land Baden-Württemberg und Plug And Play. Außerdem natürlich eine Vielzahl von Startups aus dem Innovations-Programm.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Im Rahmen der Open Innovation Plattform STARTUP AUTOBAHN werden – organisiert von Plug and Play – innovative Startups mit einer Vielzahl von namhaften Partnern in ihrer Entwicklung und ihrem Wachstum unterstützt.

Am Demo Day des 7. Programms gibt es spannende Demos und Vorträge zu sehen …

Der Event ist Invitation-Only, d.h. man muss sich um Tickets bewerben … das würde ich dieses mal tatsächlich machen, wenn ich nicht auf der Oracle OpenWorld London wäre 🙂

Die Location ist in der What3Words-Notation angegeben: ///reddish.young.ventures – das sind die Wagenhallen in Stuttgart. What3Words wurde übrigens auch durch die Startup Autobahn unterstützt.

Unten sehen Sie einen kurzen Video-Rückblick auf den letzten Event.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des EXPO DAY des 7. Programms der STARTUP AUTOBAHN

Oliver Höß

P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.