Breaking: Mobile World Congress 2020 (MWC 2020) wegen Coronavirus abgesagt #MWC2020

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

MWC 2020 abgesagt
MWC 2020 abgesagt

Die größte Mobilfunkmesse der Welt, der Mobile World Congress 2020 (MWC 2020), der für den 24. bis 26. Februar 2020 geplant war, und wie immer in Barcelona stattfinden hätte sollen, wurde nach Absagen einer Vielzahl von Ausstellern aufgrund der Ansteckungsgefahr durch den Coronavirus durch den Veranstalter, die GSM Association (GSMA) abgesagt (siehe offizielles Statement).

Näheres siehe auch in der FAZ.

UPDATE: Es gibt wohl auch Stimmen, die auch andere Gründe vermuten: siehe t3n-Artikel


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Man kann nur die Daumen drücken, dass China und die gesamte Welt das Thema unter Kontrolle bekommen. Natürlich ist es auch sinnvoll, selbst möglichst vorsichtig zu sein, auch wenn das im Einzelfall schwierig sein kann …

Oliver Höß

P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu “Breaking: Mobile World Congress 2020 (MWC 2020) wegen Coronavirus abgesagt #MWC2020

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.