#SandstrandSEO – Stand zum 18.6. beim SandstrandSEO Contest (2. Punktewertung)

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

SandstrandSEO - Stand 18.6.2020, 10 Uhr
SandstrandSEO – Stand 18.6.2020, 10 Uhr

UPDATE: Das Endergebnis steht fest …. !!!

Ein heißer Endspurt beim SandstrandSEO Wettbewerb von SEO-Vergleich.de. Am 18.6., 10 Uhr erfolgte die Punktewertung des 2. Stichtags.

Zu diesem Zeitpunkt waren folgende Teilnehmer bzw. SEO-Agenturen vorne: Semtrix, SUMAX, BOMT, sumasearch, Red Ram Media, Induux, AWEOS, Diestelkamp-Consulting, Mister SEO und die SEO-Küche. Unten gibt es die Gesamttabelle zum 2. Stichtag … es ist theoretisch noch alles offen.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Hier der Punktestand zum 2. Stichtag:

SandstrandSEO - Stand 18.6.2020, 10 Uhr - 2. Punktewertung
SandstrandSEO – Stand 18.6.2020, 10 Uhr – 2. Punktewertung

Rein mathematisch / theoretisch gesehen, haben alle Teilnehmer noch Chancen auf den Gesamtsieg, da die 3. und finale Punktewertung mit 60% in die Wertung eingeht und dort somit 6 Punkte erreicht werden können. Damit würde man die aktuell Führenden überholen, wenn diese keine Punkte mehr machen, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist 🙂

Ich mache ja selbst nicht mit, sondern berichte auf der Sonderseite zum SandstrandSEO-Contest regelmäßig darüber.

Unten noch mal mein schönes SandstrandSEO-Video … weil es so schön ist … und da fehlen noch ein paar Strände 🙂

Viel Erfolg an alle Teilnehmer beim Endspurt !!!

Oliver Höß

P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

5 Gedanken zu “#SandstrandSEO – Stand zum 18.6. beim SandstrandSEO Contest (2. Punktewertung)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.