SEO-Contest 2021 von SEO-Vergleich.de – Wer hat am Ende bei Google die Nase vorn?

Gerne den Artikel bzw. die Posts auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter teilen !


SEO-Contest 2021 von SEO-Vergleich.de
SEO-Contest 2021 von SEO-Vergleich.de

UPDATE: Hier gibt es Infos zu den Gewinnern !

UPDATE: Das Keyword für den SEO-Contest 2021 wurde veröffentlicht !!!

Nach dem großen Erfolg des letztjährigen SEO-Wettbewerbs veranstaltet das SEO-Vergleichsportal SEO-Vergleich.de auch in diesem Jahr wieder einen SEO-Contest: Den SEO-Contest 2021 von SEO-Vergleich.de.

Am 10.5. wird das geheime Keyword bekannt gegeben. Anmeldungen sind bis zum 21.5. in der Kategorie SEO-Dienstleister oder im offenen Wettbewerb möglich. Natürlich gibt es neben der Ehre und dem Spaß wieder wertvolle Preise zu gewinnen.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


SEO (Search Engine Optimization bzw. Suchmaschinenoptimierung) ist die Disziplin bzw. Kunst, eine Webseite in den Suchmaschinen, insbesondere in Google, in den organischen Suchergebnissen möglichst weit nach vorne zu bringen, was für die meisten Unternehmen bares Geld wert ist.

Das SEO-Vergleichsportal SEO-Vergleich.de, bei dem der optimale SEO-Dienstleister gefunden werden kann, veranstaltet daher zum zweiten Mal einen SEO-Wettbewerb, bei dem sich die besten SEO-Experten aber auch sonstige SEO-Interessierte untereinander messen können. Bereits im letzten Jahr gab es einen SEO-Contest zum Keyword „SandstrandSEO“, bei dem es einen harten aber fairen Wettkampf um die Plätze an der Sonne gab. Als Medien-Partner haben wir natürlich selbst nicht teilgenommen, aber ich erinnere mich in Corona-Zeiten wehmütig an das erstellte SandstrandSEO-Video.

Ich bin gespannt, was in diesem Jahr das Keyword ist (wird am 10.5. bekannt gegeben) und wer in diesem Jahr die Nase vorne haben wird … wir werden hier live berichten.

Am Besten gleich als SEO-Dienstleister oder im offenen Wettbewerb kostenlos anmelden !!!

Der Wettbewerb wird von SEO-Vergleich.de durchgeführt und von einer Vielzahl von Sponsoren unterstützt: PageRangers, Seobility, SEO-Day, t3n, OMR, BVDW, Seokratie und Aufgesang.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des SEO-Contest 2021 oder in komprimierter Form im Video unten von SEO-Vergleich.de-Gründer und -Geschäftsführer Alexander Waltz.

Oliver Höß




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Gedanken zu “SEO-Contest 2021 von SEO-Vergleich.de – Wer hat am Ende bei Google die Nase vorn?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.