Artikel auf LinkedIn, Twitter, XING und Facebook … gerne liken und teilen !

Die 6. Ausgabe der CX Lounge von port-neo ist online.
Dieses Mal hat sich Kai Vorhölter (Gründer und Geschäftsführer der port-neo Gruppe) mit Christoph Vilanek (CEO der Freenet AG) zu Themen rund um Customer Experience (CX) und Digitalisierung aus Sicht eines Telekommunikationsunternehmens bzw. Digital Lifestyle Providers unterhalten.
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Dies ist bereits die 6. Ausgabe der port-neo CX Lounge. Bisher waren Führungskräfte von Robert Bosch Smart Home, der Sparda-Bank BW, CLAAS Global Sales, Allianz Technology und SAP als Gesprächspartner dabei. Alle Folgen gibt es übrigens im port-neo Blog.
Dieses Mal hat sich Kai Vorhölter (Gründer und Geschäftsführer der port-neo Gruppe) mit Christoph Vilanek (CEO der Freenet AG) zu Themen rund um Customer Experience (CX) und Digitalisierung aus Sicht eines Telekommunikationsunternehmens bzw. Digital Lifestyle Providers unterhalten.
Einfach Anschauen … ist sehr interessant: 6. Ausgabe der CX Lounge von port-neo oder direkt unten im Video.