Software Engineering 2023 (SE 2023) vom 20.-24.2. in Paderborn #SECONF23

Artikel auf LinkedIn, Twitter, XING, Facebookgerne liken / teilen!


Software Engineering 2023 in Paderborn
Software Engineering 2023 in Paderborn

Vom 20. bis 24. Februar 2023 findet die GI-Konferenz Software Engineering 2023 (SE 2023) in Paderborn statt.

Der Event ist der Treffpunkt der deutschsprachigen Software Engineering Community und bietet – wie immer – eine Vielzahl von spannenden Vorträgen und Diskussionen.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Nach Hannover (2017), Ulm (2018), Stuttgart (2019), Innsbruck (2020), Braunschweig (2021) und Berlin / Virtuell (2022) ist nun Paderborn an der Reihe.

Paderborn hat eine lange Historie im Bereich IT / Software Engineering (nicht zuletzt durch den Namen Nixdorf).

Neben dem wissenschaftlichen Programm gibt es auch spezielle Angebote für Studierende sowie ein Inidustrieprogramm.

Die Organisation liegt beim SICP – Software Innovation Campus Paderborn der Universität Paderborn.

Alle Informationen gibt es zu gegebener Zeit auf der Webseite der Software Engineering 2023.

Oliver Höß

P.S.: Aus praxisorientierter Sicht sind in diesem Kontext auch die Dev-Cloud Conference 2022, die .NET Developer Conference 2022 und das Software Architecture Gathering 2022 interessant.




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.