Software Engineering 2017 – GI-Tagung vom 21.-24.2. in Hannover

Software Engineering 2017 in Hannover
Software Engineering 2017 in Hannover

Die GI-Tagung Software Engineering 2017 findet vom 21.-24.2. in Hannover unter dem Motto „Ein neues Bild von Software“ statt. Neben einem umfangreichen wissenschaftlichen Programm gibt es auch einen Industrie-Track sowie einen Spezial-Track Software Engineering in Versicherungen.

Die GI-Tagung Software Engineering 2017 dreht sich um alle Themen und Aspekte des Software Engineering. Dabei ist es primär eine wissenschaftliche Veranstaltung, aber es gibt auch einen speziellen Track für Erfahrungsberichte aus der Industrie sowie zum Thema Software Engineering in Versicherungen (der Versicherungskonzern Talanx, der seinen Sitz in Hannover hat, ist einer der Sponsoren der Veranstaltung).

Die Einreichungsfristen für die Haupttagung sind bereits verstrichen, aber es sind noch Einreichungen zu Workshops möglich, z.B. zu den Themen Countinous Software Engineering, Evolution and Maintenance of Long-Living-Systems sowie Fail Safety in Medical Cyber-Physical Systems.

Weitere Informationen sowie zu gegebener Zeit das Programm finden Sie auf der Webseite der Software Engineering 2017.

Oliver Höß

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s