Conversionzauber – Keyword für SEO-Contest 2023 veröffentlicht !

Artikel auf LinkedIn, Twitter, Facebookgerne liken / teilen!


Conversionzauber - Keyword für SEO-Contest 2023
Conversionzauber – Keyword für SEO-Contest 2023

Das Keyword für den SEO-Contest 2023 von Agenturtipp.de wurde veröffentlicht: Es lautet Conversionzauber

Die besten SEO-Profis (Agenturen und Inhouse-SEOs) kämpfen nun einen Monat darum, bei diesem Begriff möglichst weit vorne in Google zu sein.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Man kann den Begriff vielfältig interpretieren, aber manchmal muss man im eCommerce schon fast zaubern, um hohe Conversion Rates zu erreichen.

Mal schauen, was sich die Szene so einfallen lässt … Viel Erfolg an alle Teilnehmenden.

Innovative Trends macht nicht mit, wird aber auf dieser Conversionzauber-Sonderseite darüber berichten.

Bis 10. Mai kann man sich übrigens noch anmelden …

Alle Infos und Rankings gibt es auf der Seite des SEO-Contest 2023 von Agenturtipp.de

Oliver Höß




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.