Hervorragende Abschlussarbeiten an der HFT Stuttgart im Bereich (Wirtschafts-) Informatik

Gerade habe ich zwei anstrengende aber spannende Tage hinter mir. Die Absolventen der Studiengänge Informatik und Wirtschaftsinformatik haben im Rahmen ihrer Abschlusspräsentationen die Ergebnisse ihrer Bachelorarbeiten vorgestellt. Diese werden im Studienbereich (Wirtschafts-) Informatik der HFT Stuttgart überwiegend in Unternehmen bzw. in Kooperation mit Unternehmen durchgeführt.

Wie immer waren wieder viele hervorragende Ergebnisse dabei, z.B. in den Themenfeldern Mobile Anwendungen, Business Process Management und Testprozesse/-verfahren.

Für Unternehmen, die frühzeitig den Kontakt zu Studierenden der HFT suchen wollen (z.B. im Rahmen von Praktika und Abschlussarbeiten), bietet sich der am 15.5.2014 stattfindende Kontakt- und Informationstag Wirtschaft – Hochschule (KITT 2014) an. Weitere Informationen erhalten Sie unter folgender Adresse (am Besten das Sekretariat des Studiengangs kontaktieren).

KITT 2014 - Kontakttag Hochschule Wirtschaft
KITT 2014 – Kontakttag Hochschule Wirtschaft

Oliver Höß

Ein Gedanke zu “Hervorragende Abschlussarbeiten an der HFT Stuttgart im Bereich (Wirtschafts-) Informatik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s