IT als Innovationsbeschleuniger: Interessanter und inspirierender Vortrag von Prof. Dr. Bullinger

IT als Innovationsbeschleuniger: Vortrag von Prof. Bullinger
IT als Innovationsbeschleuniger: Vortrag von Prof. Bullinger

Zufällig habe ich bei YouTube einen interessanten, inspirierenden und auch unterhaltsamen Vortrag von Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger (u.a. langjähriger Fraunhofer-Präsident sowie Gründer und langjähriger Leiter des Fraunhofer IAO in Stuttgart, mein Ex-Ex-Chef) zum Thema IT als Innovationsbeschleuniger für Business Excellence gefunden.

Einfach mal bei YouTube anschauen … kann ich nur empfehlen.

Näheres zu Prof. Dr.-Ing. habil. Prof. e. h. mult. Dr. h. c. mult. Hans-Jörg Bullinger finden Sie auf den Fraunhofer-Seiten.

Der Vortrag wurde im Rahmen einer Veranstaltung des Supply-Chain-Management-Anbieters Quintiq gehalten.

Falls jemand Unterstützung beim Verständnis des einen oder anderen schwäbischen Fachbegriffs benötigt, kann ich gerne helfen 🙂

Oliver Höß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s