FindPenguins: Neue Funktionen bei der beliebten Travel Tracker App #FindPenguins

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

FindPenguins - Neue Features bei der beliebten Travel Tracker App
FindPenguins – Neue Features bei der beliebten Travel Tracker App

Die beliebte Travel Tracker App FindPenguins bietet neue Features, z.B. das Teilen von Video-Stories auf Facebook und Instagram, neue Privatsphäre-Optionen sowie neue Statistik-Funktionen.

Außerdem wurde das Design modernisiert sowie die Performance verbessert (Quelle: FindPenguins-Blog)


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Mit FindPenguins kann man seine Reisen automatisch aufzeichnen lassen, Bilder und Texte hochladen und diese mit Freunden und Bekannten teilen. Die Basis-Version ist dabei kostenlos.

Besonders cool ist dabei aus meiner Sicht, dass man sich automatisch ein Fotobuch ohne Aufwand erzeugen lassen kann.

Da ich den Gründer von früher gut kenne und einer der allerersten User von FindPenguins war, wurde hier schön öfters zu unterschiedlichen Aspekten darüber berichtet (z.B. automatisches Tracking, Gründerinterview, Auftritt in der Höhle der Löwen, neues Look and Feel, neue Sprachen).

Unten gibt es ein nettes Video zur App …

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von FindPenguins – einfach mal kostenlos ausprobieren.

Oliver Höß

P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

5 Gedanken zu “FindPenguins: Neue Funktionen bei der beliebten Travel Tracker App #FindPenguins

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.