Top 15 Posts nach 3 Jahren Innovative Trends

Innovative Trends wird 3 Jahre alt
Innovative Trends wird 3 Jahre alt

Heute wurde ich von WordPress daran erinnert, dass der Innovative-Trends-Blog bereits 3 Jahre alt ist. Damals wurde der Blog als „Experiment“ im Forschungssemester gestartet … das war der erste Post zum Thema MBC 2013.

Finden Sie hier die Top 15 Posts der letzten 3 Jahre

Die Top 15 Posts der letzten / ersten 3 Jahre waren:

1. IT-Gipfel 2015 am 18./19.11.2015 in Berlin

2. IT-Gipfel 2016 findet im Saarland statt

3. CMMN V1.0 (Case Management Model and Notation) – Ein neuer Standard der OMG für das Case Management

4. MKWI 2016 (Multikonferenz Wirtschaftsinformatik) vom 9. bis 11.3.2016 in Ilmenau – Aufruf zur Mitgestaltung

5. Referenzarchitekturmodell Industrie 4.0 (RAMI 4.0) von VDI, VDE und ZVEI

6. DMN (Decision Model and Notation) – OMG-Standard für die Modellierung von Entscheidungen / Regeln

7. DSAG Jahreskongress 2015 in Bremen – Der Treffpunkt für SAP-Anwender

8. Frontal 21: Die große Samwer-Show – Interessanter, aber tendenziöser ZDF-Beitrag über Rocket Internet

9. XOVILICHTER – Ein SEO-Wettbewerb mit attraktiven Gewinnen

10. DSAG Technologietage 2016 im Februar in Hamburg

11. Neue Regelungen des Finanzministeriums für IT-gestützte Buchführung (GoBD) ab 1.1.2015

12. XING-Kontakte graphisch visualisieren – ShowMyContacts

13. Informatik 2016: 46. Jahrestagung der GI in Klagenfurt

14. Industrie 4.0 – Neue Studie von BITKOM und Fraunhofer IAO

15. Social BPM – Prozesse kollaborativ gestalten – Studie des Fraunhofer IAO

Besuchermäßig hat sich der Blog ganz ordentlich entwickelt … schauen wir mal, was die Zukunft bringt …

Vielen Dank an alle Leser und Besucher !

Oliver Höß

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s