
Am 5.10.2016 findet im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart die 60. Mercedes-Benz Social Media Night statt. Themen sind dieses Mal u.a. Influencer-Marketing mit eSports und Messenger-Bots.
Die Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) hat sich als regelmäßige Veranstaltung rund um Social Media fest etabliert.
Bei der 60. Ausgabe, die zum ersten Mal im schönen Dach-Casino des Mercedes-Benz Museums stattfindet, stehen folgende Vorträge auf der Agenda:
- “Eine Bausparkasse als eSport-Sponsor – wtf?”
Kevin Roller, Referen Kommunikation & PR/Social Media @ W&W AG (Wüstenrot & Württembergische) - „Sind Messenger-Bots für Unternehmen relevant und in welcher Art?
What´s App und Facebook Messenger auf dem Business-Prüfstand“
Patrick Köcher, CTO und Geschäftsführer @ Whappodo GmbH
Da die Veranstaltung erfahrungsgemäß immer recht schnell ausverkauft ist, ist es sinnvoll, sich bei Interesse schnellstmöglich anzumelden.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Veranstaltung oder auf der XING-Seite der 60. MBSMN.