IT & Business 2016 – Vom 4.10. bis 6.10. alles rund um Unternehmenssoftware in Stuttgart

IT & Business 2016 in Stuttgart
IT & Business 2016 in Stuttgart

Vom 4.-6. Oktober 2016 findet in der Messe Stuttgart die IT & Business 2016 statt, wo eine Vielzahl von Unternehmen ihre Angebote und Lösungen rund um die Digitalisierung von Unternehmensprozessen vorstellen. Außerdem gibt es ein attraktives Rahmenprogramm u.a. mit den Themen Big Data und Industrie 4.0.

 

Fokus der IT & Business ist das Themenfeld Unternehmenssoftware. U.a. werden Produkte und Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, DMS, SCM und BI präsentiert. Die Veranstaltung wurde bereits frühzeitig vor 1 Jahr auf diesem Blog angekündigt.

Außerdem wird ein spannendes Rahmenprogramm angeboten. Beispielhaft seien hier das SharePoint Forum Stuttgart oder die Konferenz Industrial Big Data genannt.

Eine Vielzahl von Unternehmen und Organisationen werden auf der Messe präsent sein (z.B. auch das Fraunhofer IAO). Bei vielen der Aussteller waren bzw. sind Gratiskarten erhältlich.

Auch wenn die Zeit immer knapp ist, sollte ein Besuch „Pflicht“ für Stuttgarter ITler sein, wenn wir wollen, dass die Veranstaltung auch in Zukunft durchgeführt wird.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite der IT & Business 2016.

Oliver Höß

Ein Gedanke zu “IT & Business 2016 – Vom 4.10. bis 6.10. alles rund um Unternehmenssoftware in Stuttgart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s