61. Mercedes-Benz Social Media Night am 2.11. (Themen: LinkedIn und Community-Management)

61. Mercedes-Benz Social Media Night am 2.11.
61. Mercedes-Benz Social Media Night am 2.11.

Die 61. Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) findet am 2.11.2016 im Mercedes-Benz-Museum statt. Themen sind dieses Mal das Social Network LinkedIn sowie Community-Management.

Die Veranstaltung findet wieder im Dach-Casino des Mercedes-Benz Museums statt.

Die Agenda ist – wie immer – kurz, aber gehaltvoll:

  • „LinkedIn – Globales Social Business Network und Business-Content-Hub“
    Dirk Pape (International Account Director – DACH bei LinkedIn)
  • “Community Management Studie 2.0”
    Bundesverband der Community-Manager (BVCM) e.V.

Da die Veranstaltung meistens frühzeitig ausverkauft ist, empfiehlt es sich, bei Interesse schnell die günstigen Karten (13 Euro, für Studenten 8 Euro) zu besorgen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der 61. MBSMN bzw. auf der entsprechenden XING-Event-Seite.

Oliver Höß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s