Hackathon Stuttgart 2017 vom 27.-29.10. – Cloud, Mobile, IoT, Industrie 4.0 and more

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Hackathon Stuttgart 2017
Hackathon Stuttgart 2017

Vom 27.-29.10.2017, d.h. von Freitag bis Sonntag, findet der erfolgreiche Hackathon Stuttgart 2017 erneut im Römerkastell statt.

Die Themen sind brandaktuell: Cloud, Mobile, IoT, Industrie 4.0, Automotive und e-Machines.

Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Seite von Innovative Trends. Am Besten den monatlichen Newsletter abonnieren, um keine News mehr zu verpassen.

Den Laptop muss man selbst mitbringen, vom Organisationsteam und den Sponsoren werden jedoch eine Reihe von interessanten Entwicklungs- / Deployment-Plattformen sowie Geräte und Sensoren bereitgestellt, auf denen man sich austoben kann. Beispiele hierfür sind Heroku, Force.com, andere IoT-Plattformen sowie die Car2Go- und die Kärcher-Plattform.

Durch die namhaften Sponsoren des Events ist die Teilnahme für die Hacker / Entwickler kostenfrei.

Zu meinen C64- und Amiga-Zeiten hätte ich mich selbst sofort angemeldet, aber jetzt 25-30 Jahre später, werde ich bei Nacht leider müde 😦

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Hackathon Stuttgart 2017

Oliver Höß

P.S.: Ein ähnliches Themenfeld, wenn auch weniger technisch, hat am 12.9. die Software AG Innovation Tour

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s