Hackathon Stuttgart 2018 vom 26.-28.10.2018 #HackStgt18 (Save-the-Date)

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Hackathon Stuttgart 2018
Hackathon Stuttgart 2018

Der Hackathon Stuttgart 2018 findet vom 26. bis 28. Oktober 2018 im Römerkastell statt.

Es besteht die Möglichkeit, sich bereits jetzt als Teilnehmer zu registrieren bzw. sich als Sponsor zu beteiligen.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Teams können bzw. sollten unterschiedliche Skills beinhalten, z.B. Entwickler, Designer, Innovatoren oder Präsentatoren. Es sollte jedoch mind. 1 Frontend-Entwickler, 1 Backend-Entwickler und 1 Designer dabei sein.

Aktuell sind auf der Webseite teilweise noch Informationen des letzten Jahres zu finden, aber die Seite wird im Laufe der Zeit immer weiter aktualisiert.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Hackathon Stuttgart 2018.

Oliver Höß

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.