Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Am 26. November 2019 findet in München die Data Driven Marketing Conference 2019, ein Event rund um die Themen Adtech und Martech.
Bis zum 1. Oktober 2019 gibt es noch Frühbucherpreise.
Zusätzlich erhalten Sie am Ende des Artikels einen Rabattcode für ermäßigte Tickets (oder direkt hier**).
Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Ziel eines jeden Unternehmens muss es sein, im Online-Marketing möglichst effizient zu arbeiten, da ansonsten sehr schnell sehr viel Geld ohne den gewünschten Effekt ausgegeben wird. Dazu ist es notwendig, die Werbung möglichst zielgerichtet auf Basis der vorhandenen Daten auszuspielen (Targeting) und den Erfolg zu überwachen (Monitoring / Controlling).
Gerade in diesem Bereich (Adtech und Martech) gibt es eine rasante Entwicklung, so dass es wichtig ist, sich über die neuesten Trends zu informieren. Gelegenheit dazu haben Sie auf der Data Driven Marketing Conference 2019.
Auf der Agenda stehen u.a. folgende Themen:
- Zielgruppengerechte Kampagnenoptimierung mittels Machine Learning
- Digitale Kundenbindung und Personalisierung
- B2B Marketing Distribution: So verwandeln Sie alle Mitarbeiter in Marketer
- Der Effekt von Personalisierung auf Umsatz und Customer Loyalty
- Neue Funktionalitäten und neue Technologien für TV: mehr Wirkung in der kommerziellen Kommunikation
- Customer Journey Tracking On- und Offline
- First-Price vs. Second-Price-Auction
- The new canvas – wie sich Daten und Kreation befruchten
Auf der Bühne stehen u.a. Vertreter von Google, L‘Oréal Germany, Brille24, Piwik PRO, T-Systems MMS, Mediaplus Gruppe, Mailtastic, Suchdialog, Conversant, artegic, Avaus, OpenX uvm.
Bis zum 1. Oktober 2019 gibt es noch Frühbucherpreise … also am Besten schnell buchen !
Zusätzlich erhalten Sie mit dem Code DDMC19IT einen Rabatt von 10% auf die Ticketpreise (oder direkt hier**).
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite der Data Driven Marketing Conference 2019
** = Affiliate-Link (ohne Auswikung auf den Nutzer)
P.S.: In diesem Kontext sind sicher auch der Internet World Congress 2019, die SEO/SEA WORLD Conference 2019, die Social Media Conference 2019 und der Multichannel Day 2019 interessant.
P.P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter
[…] eCommerce/eBusiness (München), SEO/SEA (Hamburg), Social Media (Hamburg), Payment (Hamburg) und Data-Driven Marketing (München) statt … alle mit speziellen […]
[…] Data Driven Marketing Conference 2019 in München […]