Breaking: Kurseinbruch bei SAP-Aktie – Aktuell um ca. 20 Prozent

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Kurseinbruch bei SAP am 26.10.2020
Kurseinbruch bei SAP am 26.10.2020

Die SAP-Aktie verzeichnet zum Handelsstart am 26. Oktober 2020 einen starken Kurseinbruch von ca. 20% (Stand 26.10.2020, ca. 9:00) bei relativ hohem Handelsvolumen.

Das ist hier ja kein Börseninformationsportal, aber es ist schon eine Meldung wert, wenn das wertvollste deutsche börsennotierte Unternehmen eine derartige Kurschwankung hat. Gründe sind wohl eine Anpassung der Ziele bzw. Gewinnerwartungen.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Evtl. gibt es ja einen Rebound und es ist eine gute Einstiegsmöglichkeitoder auch nicht und es geht weiter abwärtswenn ich das wüsste, wäre ich dort statt hier im Regen 🙂

Hoffentlich ist das nicht der Anfang eines Crash …

Es versteht sich von selbst, dass dies keine Anlageempfehlung ist 🙂

UPDATE 16:45: bisher kein Rebound … über 20% im Minus

Oliver Höß

P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu “Breaking: Kurseinbruch bei SAP-Aktie – Aktuell um ca. 20 Prozent

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.