Contentbär – 1. Zwischenwertung beim SEO-Contest 2021 von SEO-Vergleich #Contentbär

Gerne den Artikel bzw. die Posts auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter teilen !


Contentbär - 1. Zwischenwertung beim SEO-Contest 2021 von SEO-Vergleich
Contentbär – 1. Zwischenwertung beim SEO-Contest 2021 von SEO-Vergleich

UPDATE: Hier gibt es Infos zu den Gewinnern !

Beim SEO-Contest 2021 von SEO-Vergleich.de (jetzt Agenturtipp.de) zum Keyword „Contentbär“ wurde heute (7.6., 11:00) der 1. Zwischenstand in den Kategorien „SEO-Dienstleister“ und „Nicht-SEO-Dienstleister“ festgestellt.

Da die Platzierungen immer mehr zählen, je näher es zum 3. Stichtag geht, bleibt das Rennen spannend !!!


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Innovative Trends macht ja nicht mit, ist aber zum 7.6., 11:00 Uhr trotzdem auf Platz 31 (Facebook-Post) und Platz 46 (Wettbewerbs-Tagebuch).

Schauen wir mal, wer das Rennen macht … Viel Erfolg an alle Teilnehmer !!!

Unten gibt es noch ein interessantes Analyse-Video zur Halbzeit des Wettbewerbs Ende Mai.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Contentbär-Contests bzw. auf der Tagebuchseite auf Innovative-Trends.

Oliver Höß




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.