IT-Trends 2015: Studie von Cap Gemini

UPDATE: Hier geht’s zur Studie IT-Trends 2024 !!!

Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen …

Dieser Spruch wird unterschiedlichen Personen zugeschrieben (z.B. Karl Valentin, Mark Twain und Niels Bohr) und ist m.E. auch insbesondere in der IT durchaus zutreffend.

Dennoch ist es immer interessant, die Zukunftsprognosen von Experten zu analysieren … Neben den Vorhersagen der großen Analystenhäuser, wie z.B. IDC, Gartner und Forrester, sind die IT-Trends von Capgemini (früher auch sd&m) in diesem Kontext immer ein Highlight !

In der Studie wurden 154 Entscheidungsträger aus der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) zu den zukünftigen Entwicklungen in der IT befragt.

Eine Zusammenfassung wäre an dieser Stelle schwierig … einfach mal reinschauen … die Studie ist kostenlos …

IT-Trends 2015 - Studie von Capgemini
IT-Trends 2015 – Studie von Capgemini

Oliver Höß

5 Gedanken zu “IT-Trends 2015: Studie von Cap Gemini

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.