XING-Kontakte graphisch visualisieren – ShowMyContacts

Mit ShowMyContacts (showmycontacts.appspot.com) können die XING-Kontakte in einer Karte visualisiert werden.

Ursprünglich wurde ShowMyContacts als Demo-Anwendung im Rahmen eines iX-Artikels zur Nutzung der XING-API entwickelt und war auf die Darstellung von 42 Kontakten beschränkt.

Da die Anwendung als solche auf positive Resonanz gestoßen ist (Danke an TS), wurde die Anwendung nun erweitert. Im Vergleich zur ursprünglichen Version können nun alle Kontakte dargestellt werden (mit bis zu 1075 Kontakten getestet). Möglich wurde dies durch einen Wechsel des GeoCoding-Services (von Google zu http://open.mapquestapi.com/).

Natürlich sind noch ein paar Bugs drin und es bestehen auch noch Weiterentwicklungspotenziale … Feedback ist durchaus erwünscht.

ShowMyContacts
ShowMyContacts

Oliver Höß

8 Gedanken zu “XING-Kontakte graphisch visualisieren – ShowMyContacts

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s