HFT Stuttgart: Digitalisierung, Industrie 4.0 und Social Media (u.a. mit Daimler + Festo) am Tag der Wirtschaftspsychologie

Link zum Originalartikel kann gerne geteilt werden !

HFT Stuttgart: Tag der Wirtschaftspsychologie am 31.3.2017
HFT Stuttgart: Tag der Wirtschaftspsychologie am 31.3.2017

Am 31. März 2017 findet unter dem Motto „0 oder 1? Herausforderungen der Digitalisierung für Arbeitswelt und Märkte“ an der HFT Stuttgart der Tag der Wirtschaftspsychologie 2017 statt.

Den Besucher erwarten u.a. spannende Vorträge zu den Themen Digitalisierung, Industrie 4.0 und Social Media. Referenten kommen u.a. von Daimler, Festo sowie MANN+HUMMEL.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist notwendig, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der HFT Stuttgart.

Oliver Höß

P.S.: Die Bachelor– und Master-Studiengänge Wirtschaftspsychologie der HFT Stuttgart sind noch relativ jung, haben jedoch eine enorm hohe Bewerberzahl, was das hohe Interesse von Studieninteressierten an den angebotenen Themenstellungen dokumentiert.

Link zum Originalartikel kann gerne geteilt werden !

Ein Gedanke zu “HFT Stuttgart: Digitalisierung, Industrie 4.0 und Social Media (u.a. mit Daimler + Festo) am Tag der Wirtschaftspsychologie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s