Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Am 6. Juni 2018 findet die 78. Mercedes-Benz Social Media Night Stuttgart (#MBSMN) im angenehmen Ambiente des Mercedes-Museums in Stuttgart statt.
Themen sind dieses Mal Influencer Marketing (Bosch) und Datenanalyse in sozialen Medien.
Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Die Agenda ist wie immer spannend:
- #builtwithBosch – Mit Micro-Influencern auf dem Weg zur „Love Brand“ bei Bosch Professional
Christina Stingl, Social Media Managerin, Robert Bosch Power Tools GmbH - Der gläserne Fan – Grenzen der Transparenz kennenlernen
Stephan Eyl, Fanpagekarma GmbH, Gründer und Geschäftsführer
Bei Interesse am Besten schnell anmelden, da der Event i.d.R. schnell ausgebucht ist.
Weitere Informationen gibt es auf der XING-Seite der 78. Mercedes-Benz Social Media Night Stuttgart (#MBSMN)
Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !
[…] Social Media: 78. Mercedes-Benz Social Media Night […]
[…] Social Media: 78. Mercedes-Benz Social Media Night […]