#Gründermotor Meisterklasse #2 – Demo Day 2020 bei Vector in Weilimdorf bei Stuttgart

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Gründermotor Meisterklasse #2 Demo Day 2020
Gründermotor Meisterklasse #2 Demo Day 2020

UPDATE: Hier gibt es Infos zur Gründermotor Meisterklasse #4

Am 24. Februar 2020 findet der Demo Day 2020 der Gründermotor Meisterklasse #2 im Headquarter von Vector Informatik in Weilimdorf bei Stuttgart statt.

Die in der Meisterklasse #2 geförderten Startup-Teams präsentieren dort ihre Ergebnisse vor einer Jury, Investoren und Partnern.

Interessierte Besucher können kostenlos teilnehmen.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Bei der Initiative von Vector Informatik und Pioniergeist mit der Zielstellung Gründungen aus Hochschulen zu unterstützen, beteiligen sich eine Vielzahl von Hochschulen der Region Stuttgart und aus Baden-Württemberg. U.a. ist auch die HFT Stuttgart beteiligt, die ja erst kürzlich beim Wettbewerb EXIST- Potenziale erfolgreich war, wo es ja darum geht, die Gründungskultur auf- bzw. auszubauen … passt also perfekt …

Von Unternehmensseite sind neben Vector noch die EnBW, Stihl und der Bosch-Inkubator grow beteiligt.

Unten gibt es tolle Videos vom letzten Demo Day sowie von einem Gründermotor Hackathon.

Weitere Informationen gibt es auf der Eventbrite-Seite des Demo Day 2020 bzw. auf der Gründermotor-Webseite

Oliver Höß

P.S.: Im Frühjahr 2020 startet übrigens die nächste Meisterklasse #3

P.P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu “#Gründermotor Meisterklasse #2 – Demo Day 2020 bei Vector in Weilimdorf bei Stuttgart

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.