#SandstrandSEO – Aktueller Stand des SEO-Wettbewerbs am 24.5.2020

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

SandstrandSEO - Stand 24.5.2020, 10 Uhr
SandstrandSEO – Stand 24.5.2020, 10 Uhr

UPDATE: Das Endergebnis steht fest …. !!!

Der SEO-Contest von SEO-Vergleich.de zum Keyword SandstrandSEO läuft jetzt seit 4 Tagen … ein harter Kampf ist entbrannt.

Wie man an der schönen Übersicht auf der Contest-Seite sehen kann, sind netgrade, SUMAX und AWEOS vorne (Stand: 24.5.2020, 10:00 Uhr).

Bis zum 27. Mai 2020 kann man sich noch kostenfrei anmelden und um den Sieg kämpfen.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Ich mache ja selbst nicht mit, sondern berichte auf der Sonderseite zum SandstrandSEO-Contest regelmäßig darüber.

Natürlich freue ich mich trotzdem über gute Ergebnisse 🙂 Aktuell leider nur Platz 25 … 🙁

Dafür bei der Bilder-Suche auf Platz 1 🙂 Aber das zählt ja sowieso nicht (siehe FAQ zum Contest).

Ich habe den aktuellen Stand in einem kleinen Video dokumentiert (siehe unten).

Viel Erfolg an alle Teilnehmer !!!

Oliver Höß

P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.