10minutes.de: Experten auf Abruf – Jetzt kostenlos als Experte registrieren …

Es gibt immer wieder Fragestellungen, z.B. in den Themenfeldern IT, Recht, Steuern oder Finanzen, bei denen man den kompetenten Rat eines ausgewiesenen Experten benötigt.

Insbesondere Privatpersonen, aber auch Unternehmen, wollen deshalb aber keine langwierige und kostenintensive Beratung oder gar ein umfangreiches Beratungsprojekt starten.

In diese Marktlücke stößt nun das Portal www.10minutes.de, das sinnigerweise am 10.10 um 10:10 Uhr seinen Betrieb für Endkunden aufnimmt.

Auf  www.10minutes.de kann telefonisch oder offline Kontakt zu validierten Experten aufgenommen werden. Die Beratungsleistungen werden dabei im 10-Minuten-Takt abgerechnet.

Aktuell können sich Experten kostenlos registrieren und sich somit die Setup-Gebühr sparen. Auf der Seite sind auch die detailliere Informationen zu rechtlichen Aspekten sowie zum Verrechnungsmodell vorhanden.

Eine interessante Idee … einfach mal draufschauen oder sich sogar bei Eignung/Interesse als Experte registrieren …

10minutes - Expertenrat auf Abruf
10minutes – Expertenrat auf Abruf

Oliver Höß

Ein Gedanke zu “10minutes.de: Experten auf Abruf – Jetzt kostenlos als Experte registrieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.