
Am 6.7. (morgen) findet die 57. Mercedes-Benz Social Media Night im Daimler-Museum in Stuttgart statt. Ausnahmsweise sind noch Plätze frei … also am Besten noch kurzfristig (bis 12:00) zuschlagen … anschließend gibt es noch ein Public-Viewing des EM-Halbfinales.
Die Agenda ist (wie immer) sehr interessant:
- “B2B Product Launch – ein Fall für Social Media”
Tobias Ilg, Social Media Manager (global) @ Firmengruppe Liebherr - Liveschaltung nach Seattle zur Weltkonferenz von Impact Hub und Interview von Markus Besch mit den globalen Community-Managern der größten Social Impact-Community der Welt
Markus Besch, Vorstand @ SocialMedia Institute (SMI) - “Social Media @ Sport 1 – Von Social Media zu Distributed Media”
Max Retzer, Head of Social Media @ Sport1 GmbH - Public Viewing des 1. EM-Halbfinalspiels am Mercedes-Benz Museum
Bei Interesse: kurzfristig bis 12:00 Uhr anmelden …
Weitere Infos gibt es auf der Webseite des Events bzw. auf der entsprechenden XING-Anmelde-Seite.