57. Mercedes-Benz Social Media Night am 6.7.2016: Social Media und Fußball – Last-Minute-Plätze frei

57. Mercedes-Benz Social Media Night am 6.7.
57. Mercedes-Benz Social Media Night am 6.7.

Am 6.7. (morgen) findet die 57. Mercedes-Benz Social Media Night im Daimler-Museum in Stuttgart statt. Ausnahmsweise sind noch Plätze freialso am Besten noch kurzfristig (bis 12:00) zuschlagen … anschließend gibt es noch ein Public-Viewing des EM-Halbfinales.

Die Agenda ist (wie immer) sehr interessant:

  • “B2B Product Launch – ein Fall für Social Media”
    Tobias Ilg, Social Media Manager (global) @ Firmengruppe Liebherr
  • Liveschaltung nach Seattle zur Weltkonferenz von Impact Hub und Interview von Markus Besch mit den globalen Community-Managern der größten Social Impact-Community der Welt
    Markus Besch, Vorstand @ SocialMedia Institute (SMI)
  • “Social Media @ Sport 1 – Von Social Media zu Distributed Media”
    Max Retzer, Head of Social Media @ Sport1 GmbH
  • Public Viewing des 1. EM-Halbfinalspiels am Mercedes-Benz Museum

Bei Interesse: kurzfristig bis 12:00 Uhr anmelden …

Weitere Infos gibt es auf der Webseite des Events bzw. auf der entsprechenden XING-Anmelde-Seite.

Oliver Höß

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s