DSAG Technologietage 2017 im Februar in Mannheim

DSAG Technologietage 2017 in Mannheim
DSAG Technologietage 2017 in Mannheim

Die DSAG Technologietage 2017 finden am 21. und 22. Februar 2017 in Mannheim statt. Den Besucher erwarten 2 Tage voller Informationen rund um alle technischen Aspekte von SAP.

Das Motto für 2017 ist: „Change / Chance – heute ist morgen schon gestern“, was andeutet, dass man auch in diesem traditionell eher konservativen Umfeld mit (technologischen) Entwicklungen rechnen muss und diese als Chance begreifen sollte.

Die Agenda steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, erfahrungsgemäß werden jedoch alle relevanten technischen Themen und neue technische Entwicklungen abgedeckt. Beispiele hierfür sind SAP S/4HANA, Cloud, Mobile, BPM, neue UI-Technologien, Sicherheit uvm.

In diesem Kontext ist evtl. auch der SAP-Investitionsmonitor 2016 des IT-Onlinemagazin interessant. Dort wurden SAP-Anwenderunternehmen gefragt, in welchen Themenfeldern aktuell am meisten investiert wird. Die wesentlichen Themen sind: Konsolidierung von SAP-Landschaften (27%), Digitalisierung / Digitale Transformation (21%) und SAP S/4HANA (19%). Auf den

Weitere Informationen erhalten Sie zu gegebener Zeit auf der Webseite der DSAG Technologietage 2017.

Oliver Höß

Ein Gedanke zu “DSAG Technologietage 2017 im Februar in Mannheim

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s