Artikel auf LinkedIn, X/Twitter, Facebook … gerne liken / teilen!
Am 19. und 20. März 2024 findet in München der W&V Summit 2024 statt, die Marketing-Konferenz für Brands, Media & Tech.
Die Besucher erwarten spannende Vorträge, Diskussionen und andere Formate rund um die Themen Markenstrategie & Data Analytics | Ki & Tech | Kreativität | Design | Retail Media | Social Media.
Auf der Agenda stehen Speaker von Nestlé, Deutsche Telekom, Procter & Gamble, S. Oliver, Westwing, Porsche / VW, Armedangels, OBI, OTTO uvm.
Mit dem Rabattcode WS24IT gibt es eine Reduktion von 10% auf die Ticketpreise (Bei „Werbecode“ eingeben).
Aus Statistik-Gründen wäre es nett, wenn Sie eine kurze Mail an Oliver.Hoess@gmail.com senden könnten, wenn Sie den Code genutzt haben.
Bis Ende Januar gibt es zusätzlich noch Early-Bird-Tarife … also am Besten gleich anmelden.
Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Folgende Themen stehen auf der Agenda (wird noch komplettiert):
- So geht Daten-getriebenes Cross-Channel-Marketing
- The Brand runs the Business
- Welche Wertschöpfung schafft Kreativität?
- Retail Media: Hot or not?
- Wie viel KI verträgt die Marke?
- Pains und Gains im Influencer-Marketing
- uvm.
Auf jeden Fall ein Top-Event … ein Muss für alle, die in diesem Bereich tätig sind !
Mit dem Rabattcode WS24IT gibt es eine Reduktion von 10% auf die Ticketpreise (Bei „Werbecode“ eingeben).
Aus Statistik-Gründen wäre es nett, wenn Sie eine kurze Mail an Oliver.Hoess@gmail.com senden könnten, wenn Sie den Code genutzt haben.
Bis Ende Januar gibt es zusätzlich noch Early-Bird-Tarife … also am Besten gleich anmelden.
Alle Informationen gibt es auf der Webseite des W&V Summit 2024
P.S.: In diesem Kontext ist auch die CommerceTECH Conference 2024 interessant, für die das gleiche Ticket genutzt werden kann.