Gerne den Artikel bzw. die Posts auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter teilen !

Heute (29.3.2021) ist der STARTUP.mord – Erfolg kennt keine Grenzen* offiziell erschienen, ein Gründerroman des Digital- und Startup-Experten Prof. Dr. Tobias Kollmann.
Der Startup-Krimi verbindet Fiktion und Wissen zu einer spannenden Geschichte aus dem Startup-Milleu … ich hoffe, ich habe über Ostern die Zeit, um ihn zu lesen.
Hier gibt es weitere Bücher zum Thema Business Innovation / Startups
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Prof. Kollman ist einer der renommiertesten Digital- und Startup-Experten in Deutschland. Daher wurde hier auch bereits mehrfach über ihn berichtet, z.B. im Kontext Digital // Duell, KI-Index oder Büchern zum Thema E-Business und Digital Leadership.
Mit STARTUP.mord betritt Prof. Kollmann nun die neue Domäne der Kriminalromane. In dem Werk geht es um das fiktive Startup AudioKing.com, Investoren, Business-Pläne, einen Börsengang und natürlich Mord.
Den Roman gibt es als eBook (Kindle) und gedruckte Ausgabe … ich hoffe, ich habe über Ostern ein Zeit, um ihn zu lesen. Ein bisschen Zeit muss man sich schon nehmen … in der gedruckten Version sind es rund 500 Seiten.
Den Roman gibt es z.B. bei Amazon: STARTUP.mord – Erfolg kennt keine Grenzen*
* = Amazon-Affiliate-Link (ohne Auswirkung auf den Nutzer)