solutions: 2020 – Hybrid-Event zu Digitalisierung vom 2.-4.9. in Hamburg #solutions #Kampnagel

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

solutions: 2020 - Hybrid-Event zur Digitalisierung
solutions: 2020 – Hybrid-Event zur Digitalisierung

UPDATE: Hier gibt es keinen kleinen Bericht von der Solutions !

Vom 2. bis 4. September 2020 findet in Hamburg auf dem Kampnagel-Areal die solutions: 2020 als Hybrid-Event statt.

Auf der Agenda stehen eine Vielzahl von spannenden Vorträgen rund um Themen der Digitalisierung, z.B. von Oracle, SVA, Fujitsu, mgm, Silpion, Boris Gloger, Indeed, SAP uvm.

Die Tickets für den Online-Event solutions: @Home werden nach dem “Pay what you want”-Prinzip vergeben, so dass der Online-Besuch auch nur für einzelne Vorträge interessant sein kann … also am Besten kurzfristig noch zuschlagen !!!


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Für mich sind die Vorträge von Oracle rund um die Oracle Cloud, ERP und KI besonders interessant, die am Mittwoch, den 2.9. stattfinden und online übertragen werden:

  • Podiumsdiskussion “Haltung zeigen in unsicheren Zeiten”, u.a. mit Stefanie Kemp, Country Leader und Head of Technology Sales bei Oracle in Deutschland
  • „Schwarm-Intelligenz“: Von Lemmingen und der Macht der Digitalisierung
  • Die Cloud muss in den Keller – oder auf den Mars?
  • So revolutioniert aiconix mithilfe von KI die Medienwelt
  • Mit Entschlossenheit zum Wachstum – The Time is Now
  • ERP neu definiert – durch einen „hidden champion“!
  • Alles anders – alles neu: Mit agiler Cloud Logistik-Wandel meistern!

Natürlich gibt es auch sonst noch eine Vielzahl von spannenden Vorträgen …

Zusätzlich zu den Vorträgen am 2. und 3.9., von denen viele Online übertragen werden, gibt es am 4.9. noch ein Techcamp, das ausschließlich vor Ort stattfindet.

Unten gibt es ein paar Video-Impressionen vom letztjährigen Event, bei dem mehrere Tausend Teilnehmer vor Ort waren.

Die Tickets für den Online-Event solutions: @Home werden nach dem “Pay what you want”-Prinzip vergeben, so dass der Online-Besuch auch nur für einzelne Vorträge interessant sein kann … also am Besten kurzfristig noch zuschlagen !!!

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der solutions: 2020

Oliver Höß

P.S.: Parallel findet übrigens der von Düsseldorf nach Hamburg verlegte DILK 2020 (Deutscher IT-Leiter-Kongress) statt.

P.P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Gedanken zu “solutions: 2020 – Hybrid-Event zu Digitalisierung vom 2.-4.9. in Hamburg #solutions #Kampnagel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.