BPM Cases Volume 2 – Aufruf zur Einreichung von Buch-Beiträgen

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Business Process Management Cases
Business Process Management Cases

Ich bin ja ein großer Fan von veröffentlichten Fallbeispielen bzw. Fallstudien, weil man daraus viel lernen kann. Für die Unternehmen bzw. Personen, die ihre Projekte und Erfahrungen veröffentlichen, bedeutet es u.a. ein Plus an Sichtbarkeit und die Möglichkeit zum Aufbau von Kontakten.

Nach dem Erfolg des Buches Business Process Management Cases, das 31 Fallstudien (z.B. von Siemens, Deutsche Bahn, SAP, Lufthansa Technik, 1&1, Zalando enthält), ist nun der Aufruf zur Einreichung von Beiträgen für den 2. Band (Volume 2) erschienen.


Um keine Infos & News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.

Weitere Bücher zum Thema gibt es auf der entsprechenden Bücher-Seite


Gesucht sind Praxisbeispiele aus dem Bereich BPM (Business Process Management), insbesondere auch im Zusammenhang mit aktuellen Technologien / Konzepten wie Process Analytics / Process Mining, RPA, Blockchain, VR und KI/ML.

Die Fallstudien werden nach einem einheitlichen Schema strukturiert, was dem geplanten Buch eine besondere Qualität verleiht.

Eine Einreichung ist bis zum 20. Dezember 2019 möglich.

Die weitere Timeline sowie weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite von BPM Cases Volume 2.

Oliver Höß

P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht

IONOS Partnerprogramm ... kostenlos registrieren
IONOS Partnerprogramm ... kostenlos registrieren

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.