Camunda – Berliner BPM-Company erhält Finanzierung von 82 Mio. EUR

Gerne den Artikel bzw. die Posts auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter teilen !


Camunda erhält Finanzierung von 82 Mio. Euro
Camunda erhält Finanzierung von 82 Mio. Euro

Die Berliner Softwareschmiede Camunda schließt eine zweite Finanzierungsrunde von 82 Mio. Euro ab, was rund 100 Mio. USD entspricht.

Mit dem Kapital kann das bisher bereits sehr erfolgreiche Unternehmen die rasante Weiterentwicklung und globale Expansion im Bereich BPM / Prozessautomatisierung fortsetzen und auf ein neues Level heben (Quelle: Pressemeldung Camunda).


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Die globale Venture-Capital- und Private-Equity-Gesellschaft Insight Partners führt das Series-B-Funding an. Highland Europe, eine Venture-Capital-Gesellschaft, die bereits seit 2018 investiert war, beteiligt sich erneut.

Mich freut es immer besonders, wenn Camunda erfolgreich ist, da mit Bernd Rücker einer der beiden Gründer (Jakob Freund und Bernd Rücker) Absolvent der HFT Stuttgart ist.

Aus diesem Grund – und weil ich Camunda auch in der Lehre einsetze – gibt es auch immer mal wieder Artikel zu Camunda oder mit Camunda-Bezug: https://innovative-trends.de/tag/camunda/

Weiterhin viel Erfolg an das gesamte Camunda-Team … ich bin gespannt, wie es weitergeht !!!

Weitere Informationen gibt es in der Pressemeldung von Camunda, auf dem Medium-Blog von Bernd Rücker und in den einschlägigen Medien, z.B. Heise.

Oliver Höß




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu “Camunda – Berliner BPM-Company erhält Finanzierung von 82 Mio. EUR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.