Oracle-Aktie erreicht neues Allzeithoch – Wann fällt die 100$-Marke ?

Artikel auf XING, LinkedIn, Facebook und Twittergerne liken und teilen !


Oracle - Neues ATH im Oktober 2021
Oracle – Neues ATH im Oktober 2021 (Quelle: Ariva.de, 13.10.2021, 16:24, NYSE)

Die Aktie von Oracle hat heute am 13.10.2021 erneut ein Allzeithoch (All-Time-High, ATH) mit Kursen von über 96,50 USD bzw. über 83,50 EUR erreicht.

Bei diesen Kursen ergibt sich eine Marktkapitalisierung von rund 283 Mrd. USD.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


In letzter Zeit wurde hier über einige interessante neue Produkte, Entwicklungen und Events von Oracle berichtet:

Wenn man den Kurs anschaut, scheinen die Entwicklungen in die richtige Richtung zu gehen und es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die 100$-Marke geknackt wird … schauen wir mal, wie es weitergeht …

Oliver Höß

P.S.: Disclaimer: Dies ist keine Anlageempfehlung – weder in die eine noch in die andere Richtung




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.