Oracle CloudWorld 2022 in Las Vegas vom 17.-20.10. #OCW22

Artikel auf LinkedIn, Twitter, XING und Facebookgerne liken und teilen !


Oracle CloudWorld 2022 in Las Vegas
Oracle CloudWorld 2022 in Las Vegas

UPDATE: Hier gibt es aktualisierte Infos zur Oracle CloudWorld 2022 !

Der neue Flagship-Event von Oracle, die Oracle CloudWorld 2022, findet vom 17. bis 20. Oktober 2022 in Las Vegas statt.

Interessierte sollten sich also jetzt schon den Termin in den Kalender eintragen und sich auf der Webseite für News und Updates registrieren.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Die Oracle CloudWorld ist der Nachfolger der etablierten Oracle OpenWorld. Der Namenswechsel verdeutlicht den Shift in die Cloud, sowohl im Bereich der Infrastruktur als auch im Bereich der Applikationen (siehe dieser Artikel zur Oracle Cloud).

Nachdem die OpenWorld aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen von mehreren zigtausend Besuchern von San Francisco nach Las Vegas umgezogen ist, dort aber bisher leider coronabedingt nicht stattfinden konnte, kann man aufgrund der Corona-Entwicklung guten Gewissens davon ausgehen, dass es im Jahr 2022 eine tolle Premiere in der Casino-Stadt in der Wüste geben wird, die ja auch sonst einiges zu bieten hat.

Im Rahmen der CloudWorld 2022 findet auch die Entwickler-Konferenz JavaOne 2022 statt.

Also am Besten gleich in den Kalender eintragen und sich auch der Webseite für News und Updates registrieren !

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Oracle CloudWorld 2022

Oliver Höß

P.S.: Wem Las Vegas zu weit ist … im Mai 2022 gibt es den Oracle Technology Summit 2022 in München, Berlin und Düsseldorf




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.